Kandidat*innen unter der Lupe

Montag, 9. März 202019:30 Uhr Begegnungsstätte Renningen, Schwanenstr. 22, RenningenVeranstaltet von: Grüne Renningen, Rutesheim, Leonberg

Unser langjähriger Landtagsabgeordneter BERND Murchel hat angekündigt, bei der kommenden Wahl 2021 nicht merhr zu kandidieren. Bei der bevorstehenden Kreismitgliederversammlung werden die grünen Mitglieder des Wahlkreises Leonberg-Herrenberg einen der Bewerber*innen für die Landtagskandidatur wählen. Dies wird in der bevorstehenden Landtagswahl entscheidend sein für den Wahlerfolg.

Um uns allen eine fundierte Entscheidung zu ermöglichen, haben wir zusammen mit den Ortsverbänden Rutesheim und Renningen alle bisher bekannten Kandidat*innen eingeladen, sich an diesem Abend vorzustellen.

In Abhängigkeit von der Anzahl, soll jeder Kandidat*in +-15 Minuten Zeit bekommen um seine Ziele und sich zu präsentieren, anschließend soll Gelegenheit zu Fragen und Gesprächen sein.

Wir freuen uns auf viele grüne Mitglieder und den sicherlich informativen Abend.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen