Foto: Birgit WidmaierIm Haushaltsplanverfahren für 2025 standen heute die kommunalpolitischen Erklärungen im Gemeinderat auf der Tagesordnung. Das bedeutet jede Fraktion gibt ihre Stellungnahme zum Haushaltsplan ab.
Foto: Sibylle De MottZuvor haben wir Grüne in einer zweitägigen Klausurtagung auf der wir wieder von unserer Fraktionskollegin sehr gut mit Kuchen - siehe Foto - versorgt wurden, unsere Schwerpunkte und Anträge zum Haushalt erarbeitet.
Die Inhalte unserer Rede sind die u.a. Die finanzielle Situation allgemein, die Stadtentwicklung, Mobilität, Gesundheitsschutz und Anpassung an den Klimawandel, Jugendbeteiligung, …. Die gesamte Rede können Sie hier nachlesen.
Foto: Sibylle De MottFür die Beratungen des Haushaltsentwurfes haben wir mehrere Anträge eingestellt, diese finden Sie hier