Ortsverband

Herzlich willkommen auf den Seiten des Ortsverbandes Leonberg von Bündnis 90 / Die Grünen

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Interessierte, Besucherinnen und Besucher,

auf diesen Seiten erhalten Sie Informationen zur politischen Arbeit  und den Aktivitäten und Veranstaltungen des Ortsverbandes Leonberg von Bündnis 90 / Die Grünen.

Wir freuen uns wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder wir uns auf einer unserer Veranstaltungen begegnen.

Grüne nominieren Kandidaten für die Bundestagswahl 2017

Am 22.09.2016 wählte der Böblinger Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen im Vereinsheim des GSV Maichingen mit deutlicher Mehrheit Tobias Bacherle gleich im ersten Wahlgang zum Kandidaten für die Bundestagswahl 2017. „Die Jugend muss in den Bundestag“ – lautet die Devise von Tobias Bacherle, der seit zwei Jahren im Sindelfinger Gemeinderat sitzt. … mehr lesen

Mehr Informationen zu Tobias Bacherle

Stop TTIP/CETA Demo am Samstag 17.9.2016- 320.000 auf den Straßen – das war unfassbar

Nein, es ist nicht zu dick aufgetragen, wenn wir sagen: Dieser Demo-Tag geht in die Geschichte ein. 70.000 Menschen in Berlin, 65.000 in Hamburg, 55.000 in Köln, 50.000 in Frankfurt, 40.000 in Stuttgart, 15.000 in Leipzig und in München trotz Dauerregens 25.000. Alles zusammen: 320.000 Menschen – unfassbar!

Fotos aus Stuttgart gibt´s hier

Weitere Infos zur Demo unter http://www.ttip-demo.de/bundesweiter-demo-tag/stuttgart/

Pferdemarktumzug 2016 – trotz widrigem Wetter waren wir auch mit dabei2016-pferdemarkt_01

Weitere Fotos gibt´s hier